Termine

Wann und Wo:
Mindestens einmal monatlich Männerservice vor Ort, siehe
http://www.maennerservice.at/events/maennerservice/
Spezielle Termine oder Gruppen nach Absprache

Weitere interessante Termine

  • Männerservice-Termine

    Wir bieten einen kostenlosen Service für Betroffene von männerspezifischen Benachteiligungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email is never published nor shared. Pflichtferder sind mit * markiert

HTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ein Kommentar

  1. Mir ist vieles ungerechtes passiert, sogar den Jugendamt habe ich alles geglaubt und dachte wirklich das, ich als Vater keine Rechte habe!

    Für soviel Frauen, sind Ihre eigene Kindern nur ein nutzen, die Mütter aber sonst in Alltag kein Interesse an den Kindern zeigen.

    Durch die Hilfe von Männerservice, war alles klar und ich habe soviel Information bekommen und mir wurden alle meine rechte die ich als Vater habe, gut erklärt.
    Herr Hausbichler hat mich sehr gut , über Kontaktrecht, Alimente, Familienbonus…. beraten.
    Ich wünsche Ihnen Herr Hausbichler alles gute und Danke Danke Danke!